Startseite

Dienstag, 20. Januar 2015

Wohnen die guten Blogger alle in Wien?

Also, um nicht mißverstanden zu werden, dieser Titel soll nur etwas provozieren, denn es mag vielleicht nur Zufall sein, dass Markus Cerenak und Jakob Schweighofer beide in Wien seßhaft sind. 

Aus meiner Begeisterung bezüglich des Blogs von Markus Cerenak habe ich nie ein Hehl gemacht.  Und dabei bleibt es auch.

Meine Sympathie ändert nichts daran, dass Blogs in Germany, wie z. B. der Affenblog genauso meine Aufmerksamkeit haben. 

Aber gestern ist Jakob Schweighofer mit seinem neuen Blog  BlogtoBusiness  gestartet und ich persönlich war sofort davon begeistert.  Das musste ich heute einfach mal posten. 

  
Interessant ist, wie Jakob Schweighofer in seinem gestrigen ersten Artikel ( s. Abbildung ), insgesamt hatte er drei bei seinem Blogstart zu bieten, offen und selbstkritisch über Erfolge und Mißerfolge schreibt.   Absolut lesenswert!

Übrigens, Jakob ist dem einen oder anderen von der Facebook - Gruppe  Erfolgreich Bloggen evtl. kein unbekannter mehr.
Ich bin gespannt, was die Zukunft noch wissenswertes bringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen