Startseite

Mittwoch, 14. Januar 2015

Wer blöd ist, verzichtet auf E-Mail-Marketing...

und wer schlau ist, befolgt diese Schritte!

Nein, nein diese etwas gewagte Überschrift zu einem Gastbeitrag von Laura Geisbüsch bei markuscerenak.com ist wirklich von ihr und sie sagt auch selbst, warum. Es ist ihr " kein Blatt vor den Mund nehmen " - Stil, der für sie spricht und der so sympatisch rüberkommt.

Es geht also in diesem Gastbeitrag um Email - Marketing, die Methode der Interessenten- und Kundenbindung. Dem Artikel will ich nichts hinzufügen, jeder der im Network Marketing sollte ihn lesen.

Es liegt mir aber am Herzen, auf jenen Passus einzugehen, wo Laura empfiehlt, sich für einen richtig guten Email-Marketing-Systemanbieter zu entscheiden. Einen konkreten Anbieter benennt sie nicht, sie nennt aber 3 Punkte, auf die es ankommt.

Was ist aber nun ein richtig gutes Sponsor - System, mit dem man Email - Marketing für sich aufbauen kann?
Als ich vor gerade mal knapp 10 Monaten mit Bloggen angefangen habe, bin ich einem Rat meines Sponsors gefolgt und habe mich für Goolux24 entschieden und habe es bisher nicht bereut. Wie auch, wenn es um den richtig guten Anbieter geht, spielt es auch eine Rolle, wie dieser zu mir selbst passt, um es mal so auszudrücken. Ja das ist kein Quatsch, das spielt eine große Rolle, es muss einfach Spass machen, sein Sponsor-System anzuklicken.
Da habe ich die richtige Wahl getroffen.

Goolux24 bietet alles, was ein richtig gutes Sponsor - System ausmacht, die notwendigen Funktionen, wobei neben dem eigentlichen Autopilot- System u. a. auch ein sog. Webseiten - Baukasten gehört, also wo man sich selbst eine Landingpage "bauen" kann.

Network Marketing ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf und dazu dient das richtige Email - Marketing - System.
Wer Internet Marketing nur als Möglichkeit ansieht, um schnell Geld zu verdienen, wird zum Scheitern verurteilt sein.
" Betreiben Sie Ihr Geschäft hingegen mit Liebe, Leidenschaft und Geduld, ist die finanzielle Fülle daraus nur eine Frage der Zeit. "     Diesem Satz von Steffen Schwarzlose, dem klugen Kopf hinter Goolux24 in seinem überragend geschriebenen Ebook " Gier frisst Hirn " muss man einfach zustimmen, wenn man in Network Marketing einmal reingeschnuppert hat.

Wer sich über Goolux24 noch etwas belesen will, der lässt sich meinen brandaktuellen Newsletter von mir zusenden und sollte HIER klicken.
Zum Ende meines Post lasse ich Steffen Schwarzlose selbst zu Wort kommen, wer wenn nicht er kann die
" Online-Sekretärin " am besten erläutern.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen