Startseite

Montag, 12. Januar 2015

Weshalb die WordPress Akademie zu meinen guten Vorsätzen für 2015 gehört

Viele Menschen haben zu Beginn eines neuen Jahres gute Vorsätze, die aber oft gar zu schnell in Vergessenheit geraten. Manche Leute wollen mehr Sport treiben, um überflüssige Pfunde los zu werden.Gewichtsprobleme habe ich zwar nicht, aber aber mehr Bewegung könnte mir schon ganz gut tun,.schon wegen dem stundenlang vor dem PC sitzen. Andere wollen das Rauchen aufgeben, als ob das so schwer wäre, habe ich schon zigmal gemacht. Deshalb habe ich das "Rauchen aufgeben" , nun ( voraussicht-
lich ) endgültig aufgegeben.

Nun zu Beginn des neuen Jahres  ist meine Begeisterung zu etwas ganz anderem wieder vollends entfacht.

Mein super - guter Vorsatz für dieses Jahr ist, mich intensiv durch die Angebote der WordPress - Akademie
durchzuarbeiten, denn ich bin Premium - Mitglied und das kostenlos und auf Lebenszeit. Darüber bin ich sehr  froh.
Jetzt erwartet sicherlich mancher eine Erklärung, wie ich zu dieser Ehre komme. Das ist schnell erklärt. Die Plattform OneBiz.com hatte im vorigen Sommer ein Gewinnspiel durchgeführt ( Details tun jetzt nichts zur Sache ) und siehe da, im Endergebnis hatte ich eine Premium - Mitgliedschaft in der WP - Akademie gewonnen.

Ich war sehr glücklich darüber, war mir die WP- Akademie doch keinenwegs unbekannt, aber wie das eben so ist, Qualität hat seinen Preis und so war bei meinem Budget anfangs für die WP - Akademie nicht genug übrig.

Ich kann die WordPress - Akademie , natürlich auch bei Facebook, jedem je nach Geldbeutel nur wärmstens ans Herz legen. Die Basic - Mitgliedschaft, die auch schon etliches bietet, ist dabei durchaus erschwinglich. Das Wissenspotential, was Werner Langfritz hier konzentriert hat, ist beachtlich und da kommt ständig noch was dazu oder wird aktualisiert.

Die Inhalte, natürlich hauptsächlich Videos, umfassen z. B. Workshop ( über 52 Lektionen ), WordPress-
Kurs, versteht sich von selbst ( 13 Videos ), SEO - Kurs, Grundlagen - Kurs, Member - Kurs usw. u. so fort.

Zusätzlich bietet Werner Langfritz noch gesonderte Webinare an, die von der Qualität her kaum zu überbieten sind. Hut auf, nicht ab.

Ich habe mir im Laufe der letzten Monate, um dazuzulernen, etliche Webseiten angesehen, entweder waren welche zu kostenträchtig oder andere hatten Angebote, die wirklich nur für blutige Anfänger waren oder von der Qualität her schlecht und nur zum Email-Adressen ergattern angelegt.  So ist das eben, man muss etliches gesehen haben, um den Wert dessen zu erkennen, was man schon hat.

Deshalb bin ich fest entschlossen die einzelnen Inhalte der WP - Akademie in der nächsten Zeit intensiv zu beackern.

Jedoch auch das sollte aus meiner Sicht nicht unerwähnt bleiben, gibt es noch weitere Webseiten, denen man folgen kann und muss, um im Network Marketing und im eigenen Business hinzuzulernen.
Mein " Geheimtipp " ist diezbezüglich das Traffic - Wave -Portal, von dem von mir sehr geschätzten Dr. Reinhard Goy, DocGoy, jüngsz ins Leben gerufen. Ich hatte dazu kürzlich einen kurzen Blogartikel geschrieben.

Also jeder der von Wissensdurst geplagt wird, wird Mitglied in der WordPress - Akademie oder/und meldet sich bei Traffic - Wave an.
Ohne Fleiß kein Preis - gilt auch im Network Marketing bzw. gerade da.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen