Startseite

Dienstag, 6. Januar 2015

Traffic - Wave - Portal ist gestartet

Als Anhänger von Dr. Reinhard Goy, genannt DocGoy, habe ich dem Start seiner neuen Wissens- & Werbeplattform Traffic - Wave.de voller Erwartung entgegengefiebert, ist mir doch DocGoy als Internet-
Experte bekannt geworden, der die Dinge, die er in Angriff nimmt mit einer Fülle von Wissen, Erfahrung und Enthusiasmus durchzieht, das schon erstaunlich ist.

Ich will gar nicht erst den Versuch starten, Traffic - Wave zu beschreiben, das muss man sich selbst anschauen.

Nur soviel sei angemerkt, in dieser neuen Plattform sind verschiedene Werbemöglichkeiten ebenso enthalten wie eine ganze Reihe von Videoschulungen.
Ich wette darauf, dass das erst der Anfang ist. DocGoy wird da noch etliches einfallen, schließlich ist Traffic-
Wave erst am 17.11.2014 gestartet und die Beta-Phase dauert noch bis morgen, 07.01.2015.
Das alles gibt es mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bis hin zu einem Elite - Upgrade.



Besondere Highlights sind auch Geschenke, die DocGoy  großzügig und reichlich auf dem Portal bereitstellt. Ich persönlich bin ungemein angetan von seinem neuen Ebook mit dem Titel Schwarzbuch MLM - miese Tricks im Networkmarketing.  Der Titel sagt alles, das Ebook ist exklusiv und kostenlos zum Herunterladen zu haben. Das einzige was es kostet ist eine kostenlose Registrierung auf Traffic-Wave.de.





Also nicht lange zögern und von diesem neuen Wissens-und Werbe-Portal profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen