Startseite

Montag, 19. Januar 2015

Wer braucht schon Traffic, Traffic, Traffic ?

Registrieren Sie sich kostenlos!
Wir haben das einzige vollautomatisierte System, was alles für Sie erledigt!
Sie brauchen keine eigene Webseite, kein Email-Marketing, keine Landingpages, kein eigenes Produkt!
Vertrauen Sie uns, wir verdienen Ihr Geld!
Sie zahlen nur einmalig 18,88 Dollar und Ihr Einkommen wächst und wächst, Woche für Woche!!!

Schon mal so eine Lockanzeige gelesen ? Höchstwahrscheinlich. Mir dreht sich dabei immer der Magen um und das Essen von vorgestern will wieder da raus, wo es reinkam.
Gibt es heutzutage wirklich noch Leute, die auf so einen Mist reinfallen? Anscheinend ja.




Genug der Vorrede.

Wenn das alles so einfach wäre, würden alle mit Rolls Royce oder Porsche rumfahren und in Luxusvillen wohnen.

Die Realität um im Internet gutes und vor allem ehrliches Geld zu verdienen, sieht doch etwas anders aus.

Aber wie realistisch ist es Online Geld zu verdienen?

Dazu will ich ein paar Gedanken beisteuern. 
Tatsache ist, dass es viele Leute gibt, die durch Bloggen teilweise gutes Geld verdienen, jedoch gibt es viel viel mehr Menschen, die einen Blog betreiben, in der Erwartung, auch mal nen Haufen Geld zu verdienen, am besten ein Haupteinkommen - aber kläglich scheitern.

Im Internet gibt es etliche Kurse in vielen Formen und Ebooks zu diesem Thema und entsprechend viele konträre Meinungen. Eins muss jedoch klar sein.

Von nichts kommt nichts!

Da gibt es Träumer, die glauben, mit Bloggen könnte man schnell reich werden, nur paar Artikel schreiben, diese auf Social Media Plattformen entsprechend verbreiten und schon rollt der Rubel.

Freilich hört man immer wieder die Geschichten von Bloggern, die quasi über Nacht einen profitablen Blog erstellt haben. Aber wenn man die ganze Geschichte kennt, sieht man, dass hinter diesem plötzlichen Erfolg in der Regel oft viele Jahre der Mißerfolge und Rückschläge stecken.

Zu einem erfolgreichen Blog gehören Wissen, Leidenschaft ( die Betonung kann auch auf Leiden liegen ) und bestimmte Fähigkeiten!

Ich fange mal mit der Leidenschaft an, aus zweierlei Grund.
Ohne Enthusiasmus, ohne Durchhaltevermögen wird das nichts. Man kann es nicht oft genug betonen:    Network Marketing ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf.

Dann sind bestimmte Fähigkeiten von Nöten, um einen Blog zu betreiben, auch wenn es heutzutage  leicht ist, einen Blog zu starten. Abgesehen von WordPress, wozu es etliche gute Anleitungen gibt, wie die WP - Akademie, die mir persönlich sehr am Herzen liegt, gibt es auch Blogging - Plattformen, wie Blogger, wo ich diesen Blog betreibe, oder Empower Network ( allerdings englisch ), um nur einige zu nennen.
Jedoch Fähigkeiten, wie z. B. Autoresponder einrichten, Verlinken, Landingpages erstellen usw. und so fort, lernt man nicht in der Schule, das sind so Dinge, die man sich selbst aneignen muss.

Und zu allererst, wenn auch hier zuletzt aus gutem Grund genannt, braucht man das Wissen um im Network Marketing bestehen zu können.  Ich will hier nicht alles aufzählen, was ich selbst mir innerhalb eines knappen Jahres alles an Wissenswerten und -notwendigen  angeeignet habe, das wäre ein weiteres Thema eines Post.
Auf was für Mist man da an sog. Wissens-Portalen im Internet stößt, ist schon krass, aber jeder muss für sich selbst diese Erfahrungen sammeln und das richtige finden.

Empfehlenswert, um nur spontan ein paar gute zu nennen, sind ( natürlich ) die WordPress-Akademie, PNA, Dondoyo, DocGoys Social Media Kurse.  

Neu und genial ist jedoch die Plattform Traffic-Wave.de von Dr. Reinhard Goy, die Wissen und Werbung in einer Community vereint. Dabei ist Traffic-Wave erst Mitte November 2014 gestartet und schon ein Hammer.  
                                                       

Wer mehr wissen will, wie online Geld verdienen funktionieren kann, sollte sich diese relativ kurze Webinaraufzeichnung ansehen, für eine kostenlose Registrierung ist dann der Weg geebnet.     Und wer ordentlich  Geld verdienen will, der macht ein Upgrade.

  
Jedem der sich richtig entscheidet, wünsche ich viel Erfolg!



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen