Startseite

Sonntag, 25. Januar 2015

Wer bin ich...

und wo will ich hin?

Wer ich bin, ist schnell gesagt: Ich bin ein Suchender, auf der Suche nach den Schätzen des Lebens! 

Das ist mein Slogan!

Meine Suche gilt nicht den Schätzen in der Erde, den verborgenen Kisten mit Gold auf karibischen Inseln,  auch nicht dem Bernsteinzimmer. 

Meine Suche ist ganz anderer Art.  Und ist eigentlich kein Suchen im  Sinne des Wortes, sondern ein tägliches Wiederentdecken und Bereichern meines jetzigen Lifestyles durch Bloggen.

Ich blogge, 

um 1. meinem Leben quasi im letzten Drittel nach jahrzehntelanger Büroarbeit, was ich normal fand, einen neuen Sinn zu geben,

2. weil Bloggen eine Unmenge mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat und ich keinesfalls als baldiger Rentner nicht als stupider Opa den ganzen Tag zappend vor dem Fernseher verbringen will,

weil 3. Bloggen unweigerlich, wenn man es mit aller Leidenschaft durchzieht, zu einer grandiosen Steigerung des eigenen Wissenspotentials führt, wobei ich nicht damit meine, lernt,  wie man verlinkt,  was ein Autoresponder ist usw., sondern die Sicht auf das Menschsein verändert, verbessert sich fast ins Unermessliche,

weil 4. das Bloggen mich als Einzelner mit anderen gleichgesinnten Menschen verbindet, in einer Dimension, die ich früher nie für möglich gehalten habe,

um 5. zusätzlich Geld zu verdienen, aber auf eine Weise, bei der man niemanden was aufschwatzen muss, sondern wer mein Angebot interessant und nützlich findet, greift zu und zahlt gern paar Euros, da er das so will.    

Das ist das, was zu sagen ist dazu, wer ich bin und wo ich hin will.  Fast, alles, ein paar Gesichtspunkte sollten aber noch Erwähnung finden.

Jetzt sind es gut 14 Tage her, wo ich mich entschloss diesen neuen Blog zu starten, nachdem ich vor rund 9 Monaten überhaupt erst mit dem Gedanken gespielt habe, mit Network Marketing und Bloggen anzufangen. 
Ich habe mit dem Jahreswechsel den Entschluss gefasst, auf einer neuen Blogging - Plattform ( nämlich dieser ) völlig anders anzufangen und alle Verzettelungen, Verirrungen, Verwirrungen  hinter mir zu lassen und nur das Positive zu bewahren, was ich alles in diesen vergangenen 9 Monaten zu Blogging und Attraction Marketing und alles was dazu gehört, autodidaktisch gelernt habe.

Deshalb bin ich dem Jahr 2014 dankbar, aber das Jahr 2015 soll mein Jahr und meines Blogs werden.

In diesem Jahr 2015 werde ich die Chancen, von denen ich im vergangenen März noch nicht mal eine klare Vorstellung hatte, voll nutzen, um mein Lifestyle Business   
( lesenswerter Artikel von Markus Cerenak ) dahin zu bringen, wohin ich es möchte.

A t t r a c t i o n, alles andere kommt dann schon.    

Darum werde ich nicht betteln, das werde ich mir erarbeiten.  

Wie es geht, weiß ich und jeder Leser sollte das auch verinnerlichen, diesen 2 Aspekten von meinem Internet Network Marketing Geschäft gilt in 2015 meine ganze Konzentration, die da lauten:

1. meine Abonnenten - Liste  weiter ausbauen,

2. die Werkzeuge mit der Liste teilen, die ich nutze, um sie aufzubauen. 

Diese 2  Dinge sind im Prinzip recht einfach und viele ignorieren diese Einfachheit und lassen sich von allen möglichen Sachen davon abbringen.

Mein Haupt - Werkzeug, um meine Liste aufzubauen ist meine eigene Webseite, mein Blog.  Und mein zweites wichtiges Werkzeug ist Email - oder auch Newsletter - Marketing, wobei ich als Sponsor - System  Goolux24   bevorzuge.

So einfach ist das, aber viele Internet - bzw. Network - Marketer haben nicht mal einen Blog, geschweige denn davon, dass sie sich darauf konzentrieren eine eigene Liste 
aufzubauen.
Sie schwören immer noch auf die "gute" alte Namensliste und nerven Freunde, Bekannte, Verwandte, nach dem Motto, mit der Zeit wird die Liste schon ( durch Empfehlungen ) wachsen. Von wegen, irgendwann merken sie, dass sie sich im Kreis drehen und schmeissen hin.   



Noch einen Gedanken will ich los werden.  Verzettel dich nicht!  
Viele springen von einer Geschäftsmöglichkeit zur nächsten und erhoffen sich den schnellen Erfolg.  Sie probieren etwas, es funktioniert nicht wie sie sich das vorgestellt haben und schon kommt die nächste Firma, das nächste Produkt.  Wer weiß, was in 2015 " Verheißungsvolles " alles wieder auf den Markt kommt.

Deshalb mein Rat:   Konzentriere Dich auf 2, maximal 3 Projekte, die Dir liegen,  lass Dich nicht ablenken. Erst wenn die gut laufen, kannst Du immer noch was neues anfangen. Lass Dich nicht einfangen von " einmalige Gelegenheit " und so, wenn eine Firma gut ist, dann ist sie in einem Jahr immer noch gut oder weg vom Fenster!   

Traurig,dass so viele Menschen immer noch nach einer Abkürzung zum Erfolg suchen und sich von so vielen Versprechungen, die online gemacht werden,  vom angeblich schnellen Geld verführen lassen! 

Ich habe mich in 2015 zu meiner persönlichen  Challenge entschieden!  
Wenn Du dabei sein willst, dann begleite mich auf meinem Blog. 

Wenn Du Fragen hast zu Listenaufbau,  Email - Marketing und Blogging,  dann setz Dich einfach mit mir in Verbindung oder  klicke  HIER. zu meinem Newsletter


   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen