Startseite

Sonntag, 15. November 2015

7 Schritte, die raus aus dem Hamsterrad führen

Seit geraumer Zeit verfolge ich ständig, was sich so auf dem Blog von Markus Cerenak tut. Wer Markus schon kennt, weiß, dass er der Meister der Motivation ist, so möchte ich es mal ausdrücken. Gerade zum Thema Rebellion gegen das Hamsterrad  hat er in den letzten über zwei Jahren eine große Anzahl von Artikeln geschrieben, die ich alle verschlungen habe, ohne den Anspruch zu erheben, jeden Beitrag gelesen zu haben. Dafür sind es einfach zu viele.

Aber seit Markus Cerenak zu meinen absoluten Favoriten zählt, und das ist nun auch schon ein Weilchen,  habe ich keinen ausgelassen.

 

Deshalb möchte ich heute seine  Infografik 7 Schritte zu mehr Selbstbestimmung  auf meinem Blog teilen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen