Startseite

Freitag, 10. Juli 2015

Woher kommt der Begriff Magnetic Sponsoring?

Gerade eben habe ich das Ebook Der MLM Geheimcodevon Dennis Koray zum wiederholten Mal im Schnelldurchlauf durchgelesen und bin immer wieder von der Gedankenfülle begeistert, die dieser mit 36 Seiten relativ knappe Report in sich hat.  Im Schnelldurchlauf durchgelesen heißt, dass ich beim Seiten umblättern fast immer schon weiß, wie es auf der nächsten Seite weitergeht. Ganz einfach deshalb, weil ich das Ebook schon oft ( ausgedruckt natürlich ) in der Hand hatte. Bei jedem neuen Durchlesen entdecke ich jedoch immer neue Ideen fürs Network – Geschäft, die sich hinter  vielen Sätzen “verbergen”.  

 

 

Magnetic Sponsoring

 

Neben dem deutlich längerem Ebook von Dennis Koray Die Internet Network Marketing Formel “,  was ich mir gleich nach Erscheinen im Frühjahr 2014 zulegte, war der MLM Geheimcode DAS Lernmaterial, womit ich mir die ersten tieferen Einblicke in Sinn und Zweck von Attraction Marketing angelesen hatte. Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen