Startseite

Freitag, 3. Juli 2015

OptimizePress 2.0 oder was?

Der kam mir doch jetzt gerade recht, der Artikel von Laura Geisbüsch mit dem Titel ” Lead Pages, OptimizePress oder Conversion Ninja Online?  –  Welches Landingpage Tool ist das beste!?  ”

Dies deshalb, weil ich jüngst für mich eine wichtige Entscheidung getroffen habe, bei der Qual der Wahl zwischen OptimizePress und dem Power Lead System, was ja zur Zeit auch in aller Munde ist, ist meine Entscheidung  eindeutig zugunsten von OptimizePress ausgefallen, schon allein aus dem Grund, dass ich am Anfang meiner Bloggerzeit auf alle möglichen Tools angesprungen bin und zeitweise die Übersicht fast  verloren habe. Ganz zu Schweigen von der maßlos enttäuschenden Bekanntschaft mit OneBiz.com. Aber das ist Geschichte und abgehakt.  Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen