Startseite

Donnerstag, 2. Juli 2015

Was sind die besten Blogs im ganzen Land?

Ich habe schon in verschiedenen Beiträgen immer wieder meine Begeisterung für Blogs bekundet, die von ihrem Inhalt her aus der Fülle von Internetangeboten verschiedenster "Schreiberlinge" hervorstechen, also besonders viele Fans,sprich Website-Besucher, haben.



Deshalb habe ich den Beitrag von Glücksdetektivin Katharina ”  Die 10 besten Blogs Deutschlands ”   mit großem Interesse und großer Neugier gelesen, wen sie denn zu den Besten zählt.   Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass auch Katharina so ihre Probleme hatte, die besten Blogs im Lande auf 10 zu beschränken. Denn wenn ich nachschaue wieviele lesenswerte Blogs ich mittlerweile in meinem PC als Lesezeichen gespeichert habe, dann ist es nicht leicht, die Übersicht zu behalten. In Katharinas Artikel sind aber auch jene zwei dabei, deren “Treiben” ich schon seit längerer Zeit verfolge, weil sie zum Thema meines eigenen Blogs und zu meinen Interessen passen:   Weiterlesen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen